Neuigkeiten Archiv

06.04.2007

Abi Orga Team Treffen 

Heute hat sich das OrgaTeam zusammengesetzt und versucht auszuklamüsern was wir nun zur Abi Revival Hütte "15 Years After" organisieren.


Fakt ist:

wir werden dank

STEFFEN

in Lindau nächtigen. Dort werden wir noch ein Programm für Euch auf die Beine stellen das möglichst allen gerecht wird!  

DETAILS entnehmt Ihr bitte über die INTERNA Seite. Dort ist ein Link zur AbiHütte drin auf der Ihr alles erfahrt was Ihr benötigt um euch

a) ein Bild zu machen wo's hin geht

b) was es kosten wird

c) welches "grobe" Programm wir vorhaben und

d) am wichtigsten: WIE IHR EUCH ANMELDEN KÖNNT ( und sollt!!! :-) )

 

17.02.06

 

Umfrageergebnis ist da!

 

An der Umfrage haben sich tatsächlich 16 (!!!) abi92'er beteiligt.  

Option 1 gewinnt!  

 

Insgesamt kamen 16 Rückmeldungen an. 

Es gab 6 Mehrfachnennungen.

 

Option 1: Ich nehme alleine teil --> erhielt 12 Stimmen

Option 2: Ich nehme mit meinem Mann / Frau teil --> erhielt 7 Stimmen

Option 3: Ich nehme mit meinen Kindern  teil --> erhielt 1 Stimme

Option 4: Ich nehme mit meiner Familie teil --> erhielt 4 Stimmen

 

Somit wird die Abi Hütte eine reine Jahrgangstreffen Veranstaltung!

 


Das Orga Team wird sich in naher Zukunft zusammen setzen und beraten wo es hingehen wird.

Leider haben wir insgesamt nur einen (!!) Vorschlag erhalten was / wo man die Hütte machen kann. Das gesamte Rückmeldungsverhalten des Jahrgangs ist generell als eher "mau" einzustufen.
Für den "internen Bereich" haben sich bis heute lediglich 15 abi92'er  registriert. Leider kann ich nicht nachvollziehen woran das liegt.

 

Das Orga Team wird sich bezüglich der Hütte mit näheren Einzelheiten melden. Ich gebe es gleich vorweg: um die Planung zu sichern wird mit VORAUSZAHLUNG gearbeitet. Näheres dazu im Anmeldeformular.

 

 

23. Januar 2007

 

Das Orga Team für die Abihütte ist "gegründet"!

Das Team für die Organisation unserer 15-Years-after Hütte ist zum heutigen Tag wie folgt zusammengesetzt:

Chris Z.

Petra J.

Manu H.

Dies soll jedoch nicht alles sein, also wer Interesse hat kann sich jederzeit bei mir melden! Je mehr wir sind, desto leichter werden wir uns tun das Programm zu gestalten! (ausserdem verteilt sich dann auch der Anschiss schwerer  *ggg)

 Also keine falsche Scheu vor irgendetwas!!!

 Umfrage zur Abi Hütte

Macht doch bitte bei der Umfrage zur Hütte mit indem ihr einfach über diesen Feedbackbogen eure Meinung zurücksendet.

Das hilft dem Orga Team für die weitere Plaung und Ausgestaltung des Programms. Natürlich werden wir das Ergebnis auch auf der HP veröffentlichen!

 

 

06.01.2007

ABI HÜTTE 2007 - 15 years after

TERMIN:

05.10. - 07.10.2007 

 

 

Ort:

steht leider noch nicht fest. Wir bitten hierbei um Vorschläge Eurerseits.

Auflage:  Wir werden in eine Pension / Hotel gehen! - also dieses Mal ohne selber Kochen und Küchendienst (das sollte vielleicht doch den ein oder anderen "animieren" auch teilzunehmen, oder??!?! ;-) )

 

06.01.2007 

ABI 92 TREFF am 23.12.2006

 

Wieder war es einmal soweit und dem E-Mail Aufruf von Petra sind doch einige gefolgt.

Wir trafen uns am 23.12.2006 im Keller des Cafe  im Klosterhof (Söflingen). Anwesende waren dieses Jahr: Petra (Dschoggl), Thomas B., HeikeL, Dagi, Tanja, Päddy, Falko, Kädde, Achim, F-Steffen, Frank O., Timo, Erik, Steffen, und Chris.

Wir diskutierten über dies und jenes und unter anderem auch nochmals über die HP - welche wie Ihr seht jetzt online ist. :)

Ausserdem wurde das Thema ABI HÜTTE angesprochen aber das könnt Ihr ja im entsprechenden Feld lesen. Schade nur dass von den rund 26 "angemeldeten" doch "nur" die oben genannten anwesend waren. Im Prinzip war es "mal wieder" der Harte Kern.