* N * E * W * S * UPDATE

 04.07.2007

Hallo allerseits,

Per Mail wurde ja schon jeder informiert aber der Vollständigkeit wegen hier nochmal die letzten Neuigkeiten:

 

Die Abi Hütte wird dieses Jahr NICHT stattfinden.
Leider gab es zu wenige Rückmeldungen um hier eine Plaung sinnvol in Angriff zu nehmen. Die Gründe für die vielen Absagen waren mit Masse nachvollziehbar und wir hoffen dass sich evtl. jemand findet, der ein "unverbindliches" Treffen anlässlich des 15-jährigen Abi92 Abschlusses organisiert.

 

Ansonsten noch ein Hinweis in eigener Sache. Es betrifft das Forum unserer HP:  

 Demnach wird der Forum-Service von Seiten des Betreibers eingestellt.
 Angry Angry Angry Angry Angry
 
Weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll.  
Die ganze Arbeit umsonst.  

 Huh Huh Huh Huh Huh
 
Schreibt mir doch was Ihr meint.  
Sollen wir ein neues Forum aufziehen?  
Mit eigener Software?
 
Müsste dann einen Server finden, der mir den Speicherplatz zur Verfügung stellt.  
Bin momentan etwas geschockt. Weiß auch nicht, ob ich das Ganze nochmal machen soll.  
Sagt mir bitte, was Ihr denkt??
 
Kann jemand helfenHuhHuh
Bin etwas frustriert.......
 
Viele Grüße
Chris
 Cry Cry Cry Cry